AUFSTEHEN – und wohin gehts?

Datum: 14. März 2019

Uhrzeit: 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Ort: Buchhandlung Krauskopf, Großflecken 32, 24534 Neumünster

Gesprächskreis | Vortrag

Lesung und Diskussion

mit Buchautor Rainer Balceroviak

Was denken politisch Engagierte, Parteilose und Parteifunktionäre, was neutrale Beobachter und Zeitgenossen über die linke Sammlungsbewegung „aufstehen“? Ist sie nötig oder überflüssig? Ist sie eine Kopfgeburt oder gar eine Totgeburt?

Bislang gibt es mehr Fragen als Antworten. Was in Erfahrung zu bringen war, hat der Autor aufgeschrieben und daraus Schlüsse gezogen.

In Neumünster hat er den mehr als 50 Besuchern einen fundierten Einblick in die AUFSTEHEN-Bewegung gegeben. Und die Gäste nutzten rege die Gelegenheit zur Nachfrage und Diskussion.

Und da Rainer Balceroviak auch ein hervorragender Gastro-Kritiker und Weinbuch-Autor ist, steht möglicherweise in nicht allzu großer Ferne ein Abend zum Thema Wein auf dem Programm. Dann aber unter anderer Federführung, aber sicher wieder in dieser vielfältig sortierten Neumünsteraner Buchhandlung.

Wir danken  der Buchhandlung Krauskopf für die angenehme Kooperation. Tina Krauskopf und ihr Team boten in der wunderschönen Buchhandlung am Großflecken 32  eine bestens passende Atmosphäre für dieses höchst aktuelle und auch spannende Autorengespräch.