Termine

Nächste Veranstaltungen & Termine

Wegen der CORONA-Kontaktbeschränkungen sind reale Treffen aktuell und bis auf weiteres ausgesetzt. Über alternative Treffen (per Video-Chat z.B.) oder eine Rückkehr zu den altbekannten Zusammenkünften in Neumünster oder auch Wahlstedt benachrichtigen wir Sie hier so bald als möglich.

Nach bisher sporadischen Treffen, etablieren wir mit Beginn des Jahres 2020 einen jour fixe.  Jeden 3. Donnerstag im Monat wollen wir uns jetzt treffen.  Unsere Runden werden in der Regel im DGB-Haus in der Carlstr. 7 in Neumünster stattfinden, nahe dem Bahnhof und mit Parkplätzen vor dem Haus.

Bei besonderen Kooperationen mit Partnern aus dem Kreis Segeberg treffen wir uns an unserem „quasi“ zweiten Standort in der Begegnungsstätte Wahlstedt, Waldstr. 1. Zu den konkreten Termine werden die Interessenten, die uns ihre Mailadressen dafür überlassen haben, direkt eingeladen. Wenn Du neu bei uns reinschauen möchtest, dann kannst Du bereits feststehende Termine und Themen auf dieser Website unter „Ausblick“ finden.

Unsere Themen legen wir jeweils beim vorherigen Treffen fest. Aktuelles steht selbstverständlich immer auf dem Programm.

Auch das spätere Hinzustoßen nach der Arbeit ist kein Problem. Jeder ist herzlich willkommen. Bringt gerne Freunde mit.

Udo


Tel.: 0173-2400444