Gesprächskreis-Treffen (real!!!)

Datum: 16. Juni 2022
Uhrzeit: 19:00 - 22:00
Ort: Neumünster, KDW, Waschpol 20
Gesprächskreis

Nach langer Zeit der Behinderung* realer indoor-Treffen können wir endlich wieder zusammenkommen.

Endlich wieder ein reales Treffen (neben den Demos und Wanderungen) und an neuem Ort.

Die Themen bestimmen wir zu Beginn, einen Gast zu einem bestimmten Thema haben wir dieses Mal noch nicht. Wir sind also frei über Kriege, Aufrüstung, Grundrechtseinschränkungen, neue Bücher etc. zu debattieren. Und ein paar wichtige Dinge, was die Organisation des GK betrifft, sollten wir auch gemeinsam besprechen. Es gibt Einiges zu klären.

Sicher freue nicht nur ich mich über den neuen Anlauf zu einem regulären Gesprächskreis..

Ich freue mich Euch am Donnerstag wieder zu sehen und grüße nachdenklich

Udo

* Und es wird nicht leichter. Auch uns betrifft das „rauhere Klima“, über das Albrecht Müller in diesem Beitrag berichtet (https://www.nachdenkseiten.de/?p=84727). Auch darüber müssen wir sprechen, wenn es um mögliche bzw. unmögliche  Treffpunkte geht.

P.S.: Das KDW in Neumünster ist der gemeinnützige Kulturverein Dada e.V., dem wir für die Möglichkeit danken, Räumlichkeiten, Technik und Getränkeangebot zu nutzen.