Gartenfest mit Freundinnen und Freunden

Datum: 4. September 2022
Uhrzeit: 13:30
Ort: im Kreis Segeberg (Adresse gibt es bei Anmeldung)
Event | Gesprächskreis

An diesem Sonntag treffen wir uns mit Freundinnen und Freunden der NachDenkSeiten und unseres Gesprächskreises zu einem möglichst ausgelassenen Gartenfest mit Unterhaltung (Musik/Gesang/Lesung), Spaß (Anekdoten aus Politik und Oberwelt 😉 und Spiel (Dart und Boule).

Das eher persönliche Gespräch ist angesagt,  da gerade in den letzten Monaten neue Interessenten zu unserem Gesprächskreis gestoßen sind. Es gibt Neugierde aufs Kennenlernen, zumal auch unsere „Nachbarn“ der Gesprächskreise KielRegion und Hamburg zum Austausch zu „uns Landeiern“ eingeladen sind. Freunde/Familie sind willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter udo(a)nachdenken-in-suedholstein.de bis Do., 1. Sept.