AUFSTEHEN – und wohin gehts?

Datum: 14. März 2019

Uhrzeit: 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Ort: Buchhandlung Krauskopf, Großflecken 32, 24534 Neumünster

Gesprächskreis | Vortrag

 

Lesung und Diskussion

mit Buchautor Rainer B a l c e r o v i a k

 

 

 

 

 

 

 

Was denken politisch Engagierte, Parteilose und Parteifunktionäre, was neutrale Beobachter und Zeitgenossen über die linke Samlungsbewegung „aufstehen“? Ist sie nötig oder überflüssig? Ist sie eine Kopfgeburt oder gar eine Totgeburt? Bislang gibt es mehr Fragen als Antworten. Was in Erfahrung zu bringen war, hat der Autor aufgeschrieben und daraus Schlüsse gezogen. Er bietet hier den ersten fundierten Überblick nach der Gründung der Bewegung. (Über das Buch)

Eine Veranstaltung des NachDenkSeiten Gesprächskreis Südholstein in freundlicher Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Krauskopf, Neumünster.

A n m e l d u n g   in der Buchhandlung (04321-9016670) wg. der begrenzten Platzzahl erforderlich. Der  E i n t r i t t  ist frei.